Über den Tellerrand hinaus

/
6 Comments

Neulich waren wir in Bad-Wimpfen, eine Kurstadt im Landkreis Heilbronn die neben Erholung und Wellness auch tolle Restaurants und Boutiquen zu bieten hat. In der malerischen Altstadt mit schönen Gassen, fanden letztes Wochenende unter dem Motto "Montmatre" viele Künstler zu einer Freiluftgalerie zusammen. Wir nutzten diese Gelegenheit für einen Stadtbummel mit Pariser Flair und einem Abstecher im besten Thailänder der Gegend - Lai Thai.


Warum thailändisch obwohl der Post französisch beginnt? Neben der unglaublichen Auswahl, ist auch das Restaurant Lai Thai in Bad Wimpfen ein Hingucker, vom goldenen Besteck bis hin zum Teppichboden alles thailändisch angehaucht und dennoch nicht zu viel des Guten. Selten hat mir ein Restaurant allein der Location wegen so gut gefallen, zudem kommt die freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und das beste Thai Curry! - mein absolutes Lieblingsgericht. Falls da jemand anderer Meinung ist, nur her mit euren Restaurant-Tipps :-)

Hier ein kleiner Einblick in die Köstlichkeiten des Restaurant, lasst euch überzeugen und setzt Bad Wimpfen auf eure Watchlist, wenn ihr in der Nähe seid. - Eine Reservierung - bei schlechtem Wetter - im Teppichraum ist ein muss ;-)

XO Jessy


        


Giau Groob - Frittierte Wan Tan mit Schweinehackfüllung und süß-sauer Soße -

Geang Phed Gai (links) - Geschmortes Hänchenfleisch mit rotem Curry, Paprika, Bambus, 
frischen Thai Basilikum und Kokosmilch (scharfes Gericht)
& Ped Jaang - Knusprige Ente mit Sojakeimlingen, Lauch, Paprika, Erbsen und Champions
- dazu gab es ein "Kelch" mit Reis -

... zu guter letzt - die wunderschönen Gassen der Altstadt ...

  













You may also like

6 Kommentare:

  1. Coole Bilder und interessante Texte :)
    LG http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass kann ich nur zurückgeben :-))

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja lecker aus, jetzt hab ich richtig Lust auf thailändisches Essen bekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hört sich gut an, muss gleich mal vorbeischauen :-)

      Löschen

Powered by Blogger.