Heidelberg - Verliebt in die Altstadt

/
33 Comments


Dieses Wochenende verbrachte wir in Heidelberg - neben dem tollen Angebot an Restaurants war auch die schöne Altstadt ein Highlight. Zu Mittag aßen wir in Mandy's Railway Diner, in dem amerikanische Klassiker in einem stillgelegten Eisenbahnwagen im Stil der 60er serviert werden. Vom Milkshake, über Sandwiches bis hin zu deftigen Burgern bietet das Diner alles was das kalorienliebende, amerikanische Herz begehrt.


Danach ging es in die Altstadt, wo wir mit leckerem Eis durch die Gassen, vorbei an kleinen Boutiquen, bis hin zur Karl-Theodor-Brücker, besser bekannt als "Alte Brücke" schlenderten. Dort hatten wir eine schöne Aussicht über den Neckar und einen märchenhaften Blick auf das Wahrzeichen der Stadt - das Heidelberger Schloss. 

Wer Häuser und Gassen im alten Stil liebt, ist in Heidelberg definitiv gut aufgehoben!

Genießt das restliche Wochenende, Jessy.









You may also like

Kommentare:

  1. I love your blog
    Please check mine --> My lips are Poison
    Hope you can have a look at my blog. If you wanna follow each other, comment in my blog when done.

    xx
    Ly♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      thanks for comment!

      Xo Jessy

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, Heidelberg scheint ja eine tolle Stadt zu sein. Bisher hatte ich die nie auf meiner Liste, aber dass wird sich jetzt wohl ändern :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Post gefällt - Heidelberg ist definitiv ein Besuch wert :-)

      Liebe Grüße Jessy

      Löschen
  3. Heidelberg sieht echt schön aus! :) Es schwärmen wirklich immer viele von dieser Stadt.

    Schaut auch gern bei mir und meinem Gewinnspiel vorbei, wenn ihr Lust habt!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließend - bin total begeistern von der Stadt :-)

      Gerne!

      Liebe Grüße

      Jessy :-)

      Löschen
  4. Such a good post. I like it :)

    I like your blog, too. You have got a nice design.


    GIVEAWAY CLICK Can you take part in this giveaway? Please, it is very important for me :(

    AntwortenLöschen
  5. Heidelberg ist echt schön! Warst du schon mal in Bamberg? Ist auch ein TRAUM!:) Wünsche dir eine schöne Woche und hast eine Leserin mehr!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :-) In Bamberg war ich noch nicht, wird aber Zeit hab mir grad ein paar Bilder angesehen - So schön!

      Alles Liebe,
      Jessy ♥

      Löschen
  6. Hi liebe Jessy
    Wirklich schöne Eindrücke von Heidelberg und das Restaurant finde ich ja mal richtig toll.

    Ich feiere momentan meinen 2-Jährigen Blogger-Geburtstag zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetik Tasche und ganz viele Schul-Accessoires - vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      freut mich, dass dir der Post gefällt :-)
      aaah Happy Birthdaaaay! - Hört sich gut an, dann schauen wir gleich mal vorbei, vielen Dank!

      Alles Liebe,
      Jessy ♥

      Löschen
  7. Your blog is so cute, love the pics of the Altstadt too! Very charming indeed!
    Sending you much love & I hope your Monday is as marvelous as you are!!!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa , I'm glad that you like Heidelberg!
      Thanks for your Feedback.

      I wish you a great week full of love and great moments!

      xoxo Jessy ♥

      Löschen
  8. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de


    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zazou,

      vielen Dank für dein Kommentar!
      Ich werde mal vorbeischauen, ob das was für uns ist!

      xoxo Jessy ♥

      Löschen
  9. what a beautiful destination. I love the photos.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  10. So many beautiful photos, thanks for sharing!

    x- Naomi in Wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Naomi! Have a nice day ♥

      Löschen
  11. Toller Bericht! Ich glaube ich muss mir mal ein Wochenende frei schaufeln und mir die Stadt mal anschauen. Es sieht wunderschön aus. Auch dein Blog gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna!
      Es wird sich lohnen in Heidelberg vorbeizuschauen,
      denk daran aufjedenfall im Mandy's essen zugehen ;-)

      Alles Liebe, Jessy ♥

      Löschen
  12. Das sieht ja richtig toll aus in Heidelberg! Ich war noch nie dort aber es scheint ein besuch wert zu sein!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie, es wird dir bestimmt gefallen :-)

      XOXO Jessy ♥

      Löschen
  13. Wow great photos! Want to visit this place :) have a nice day :)

    Welcome to my blog
    www.blotterlife.com :))

    AntwortenLöschen
  14. Wow, traumhafte Fotos! <3 Habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist wirklich wunderschön, hast eine neue Leserin! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. what a beautiful town!! i can imagine going snap-crazy x)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sehen so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. was für ein richtig toller post und trip
    ich liebe die Fotos
    da kriegt man direkt Fernweh richtig schön <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Ich selber war noch nie dort, aber es sieht so schön dort aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin über Silvester ein paar Tage dort! Hast du ein paar Tips, was man unbedingt gesehen haben sollte? :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.