1. Mai Outfit & Details

/
1 Comments

Hi beautys! Heute ist der 1. Mai, für viele ein Wandertag, für manche ein Tag zum ausruhen. Für mich heißt das S O M M E R ! Denn Mai ist für mich der typische "Sommer-anfangs-monat".
Pünktlich dazu sind meine ASOS und Zara Bestellungen eingetroffen!
Ich möchte euch hier zeigen was für mich persönlich der absolute Highlight dieser Bestellung war. 
Zuerst die Tasche vom Zara (s.oben). Diese gab es in verschiedenen Farben (weiß, gelb). Doch für mich war die Farbe die schönste (wobei die weiße auch sehr schön ist). 
Die Tasche ist leider nicht sehr praktisch was die Größe angeht, allerdings iPhone, Schlüssel, Lipstick und ein Kartenetui passen rein :-)Somit perfekt, mehr brauchen wir nicht! Der Preis liegt bei ca. 30€.
Die Sandalen sind ebenfalls vom Zara. Das geflochtene hat mir besonders gut gefallen. Für den Preis sind diese ein musthave für das perfekte schicke Sommer outfit. Die bekommt ihr für knapp 20€.
Die Sonnenbrille habe ich in Paris bei Prada gekauft. Zu den Sandalen passt diese PERFEKT!


In dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt! Ich finde, dass weiß und blau generell sehr schön harmonierende Farben sind. Es ist etwas durchsichtig, allerdings für den Strand müsste das kein Problem sein! Die Träger sind auf dem Rücken überkreuzt. 

Die wunderschönen Sandalen sind von River Island. Diese habe ich ebenfalls bei ASOS bestellt. Ich kann euch nicht beschreiben wie gemütlich die sind! Unglaublich :-) 

Hoffe ich konnte euch einen Sommer feeling geben, denn nicht mehr lange, dann heißt es wieder; Sonne, Strand, Meer und natürlich die wunderschönen Sommer Outfits! 

love deniz :*





You may also like

1 Kommentar:

Powered by Blogger.