#instylebox

/
2 Comments

Es geht nichts über eine Wundertüte. Schon als Kind habe ich Überraschungen geliebt, habe an Weihnachten nicht abwarten können und die Geschenkübergabe am Geburtstagstisch war für mich immer das Highlight der Party. Ähnlich ging es mir als ich gestern früh die InstyleBox in der Hand hielt, ich hatte völlig vergessen, dass ich mir die Box bestellt hatte - umso erfreulicher war es als der Postbote klingelte. Schnell packte ich sie aus und begann die neuen Produkte zu erkunden. 

Was drin war?

Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalm 
- angenehmer Duft, spendet viel Feuchtigkeit, definitiv alltagstauglich

Bumble & Bumble Thickening Hairspray - wird noch getestet


Clarins Lift Affine-Visage - wird noch getestet

Hafervoll - gewöhnungsbedürftig

Invisibobbles - transparent mit silber Glitzer Partikelchen

Mary Kay Lash Love Mascara - Sonderedition, da bin ich gespannt

Review - eine sehr schöne zierliche und zeitlose Kette aus drei Ringen (gold, rosé & silver)

Glacéau vitaminwater (Orange) - schmeckt wie abgestandene Limonade, nicht mein Geschmack

Teatox Skinny Detox - schmeckt gut und bewirkt viel, habe auch die Abendmischung zu Hause

trend it up Double volume & shine nail polish - toller beeriger Ton, perfekt für den Herbst

Niche Beauty 20% Gutschein - tolle Produkte im Online-Shop entdeckt :-)

Sorbet Bracelets - eine sehr schöne Perle aus Amazonit-Halbedelstein, toller Talisman

Stop the water while using me! - perfekt für trockenen Lippen

Zalon by Zalando Gutschein 20% - Coole Idee, nichts für mich

InStyle E-Paper - kostenfreier E-Paper, 
praktisch aber es geht nichts über die klassische Zeitschrift

♥ Jessy 







You may also like

2 Kommentare:

  1. Ich mag Überraschungen auch so gern!
    Die Hafervollriegel sind echt bissl gewöhnungsbedürftig aber irgendwie gut :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige für mich *_*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.