Outfit of the day - Sommerlook

/
12 Comments




Ich habe mich in das Outfit verliebt! Ich finde es ist der perfekte "Sommerabendlook". Das Oberteil habe ich von Asos, dort gibt es generell viel Auswahl, was Tops und kurze Shirts angeht. Preislich 
ist es auch perfekt. Die Hose habe ich von River Island. Ich finde sie ein wenig zu kurz, aber da die Beine dadurch so schön lang wirken finde ich sie trotzdem wunderschön :-)
Kommen wir zu den Schuhen... 
Die habe ich aus Paris an der Champs-Elysées. Ich bin verliebt in diese Schuhe.. :-)
Jetzt nur noch die Haare locken und ein tolles Make-up, schon ist der Look perfekt.




Xoxo Deniz.


You may also like

12 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich ein schönes Sommeroutfit :) Und die Schuhe das absolute Highlight!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein toller Look! Der steht dir ganz fantastisch und erinnert mich richtig an den Sommer.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mega siehst du aus! Richtig tolle Figur. Du kannst diese Tops auf jeden Fall tragen, steht auch nicht jedem ;)

    Liebe Grüße,
    Julie
    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  4. great outfit sweetie...love it!

    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Passt alles super zusammen und ist genau richtig für einen warmen Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst soo soo wahnsinnig schön aus! Wirklich sagenhaft :)
    Ich finde deinen Look ganz toll und muss hier jetzt erstmal weiter stalken :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  7. wow, super Outfit!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Love your outfit!!! The shorts are so cute! xx

    This Damsel Loves Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look! Das du verliebt in die Schuhe bist kann ich gut verstehen! Ein Träumchen! <3

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    AntwortenLöschen
  10. das outfit gefällt mir auch :-) sehr simpel und perfekt für die heißen sommertage. bei asos und river island kaufe ich auch gerne ein :-)

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.