Sommer & Sonnenschein

/
0 Comments

Endlich können wir in Deutschland den Sommer offiziell begrüßen! Für die einen ist es ein Segen für die anderen eine Qual. Für mich persönlich war die Vorbereitung auf den Sommer die reinste Qual, die warmen Tage hingegen - ein Segen - Jedes Jahr stehen dutzend von Frauen vor dem Spiegel und stellen sich die Frage "Bin ich denn schon bereit für den Sommer?" "Habe ich meine Bikinifigur erreicht?" "Sitzen meine Strandoutfits?" - mir geht es da nicht anders! Ein Allheilmittel gibt es leider nicht. Woran aber jeder einzelne von uns arbeiten kann ist der eigene Taint, hierbei geht es nicht nur darum, dass das weiße Sommerkleid atemberaubend aussieht, nein es geht um viel mehr. Bräune hat viel mit Gesundheit zutun, jeder reagiert anders auf die Sonne und wird dadurch unterschiedlich braun.

Meine Entscheidung für die perfekte Bräune, fiel vor 5 Jahren auf das Ambre Solaire Sonnen-Öl von Garnier. Das Sonnen-Öl ist durch die Pumpflasche toll aufzutragen und erfrischend zugleich, zudem erzielt man hierbei schnelle Ergebnisse und hat oftmals schon nach 3 Tagen Sonne eine schöne gleichmäßige, schimmernde Bräune ohne Sonnenbrand. Anders als bei herkömmlichen Sonnen-Öls hat man hier einen Lichtschutzfaktor von 20 - was für mich ideal ist. Zudem riecht es angenehm und nach dem Auftragen hinterlässt es kein fettiges, klebriges und öliges Gefühl auf der Haut.

Eine Lotion die im Sommer alles kann? - definitiv der Tan Maximizer von Lancaster! Man verlängert durch regelmäßigem auftragen die Bräune auf natürliche Weise und vertieft diese zugleich. Ich trage die Lotion meistens nach einem Sonnenbad auf, sie riecht nach Strand und Urlaub, zieht schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm. Zudem spendet sie sehr viel Feuchtigkeit, die unsere Haut besonders an so trockenen und warmen Tagen dringend braucht. Mit dem Tan Maximizer kann man die Sonne mit nach Hause nehmen und sieht lange erholt und frisch gebräunt aus, denn es gibt für mich nichts schöneres als auch im Oktober mit einem frischen sonnigen Taint in den Herbst zu starten. 

So, jetzt ist aber auch genug für heute! - Geht raus, genießt das wunderschöne Wetter mit eurer Familie und euren Freunden und vergesst nicht euren Sonnenschutz ;-)




You may also like

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.